naGO!

 

 

Ich bin geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK) und habe mehrjährige Berufserfahrung durch meine Tätigkeit als Angestellte in einer Steuerkanzlei für die ich auch als freie Mitarbeiterin weiter tätig bin.

 

Durch Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen bin ich für meine Kunden immer auf dem neuesten Stand.

 

Die Buchhaltung ist oft für Unternehmen, aber auch für die Mitarbeiter in diesem Unternehmen ein notwendiges Übel.

 

Eine gut funktionierende Buchhaltung ermöglicht aber nicht nur eine Aussage über den Geschäftserfolg sondern hilft auch Probleme zu vermeiden.

 

Mein Ziel ist es Ihnen größtmögliche Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Buchhaltung zukommen zu lassen. Ich verfüge nicht nur über das Wissen sondern auch über die technischen Voraussetzungen hierfür und bilde mich darüber hinaus laufend weiter.

 

Meine Motivation und mein Ziel ist es  nicht nur sie als Unternehmer, sondern auch Ihre Mitarbeiter in der Buchhaltung zu unterstützen.

Büro naGO!

Buchhaltungsbüro

Buchen lfd. Geschäftsvorfälle

 

Inhaberin:

Natalie Godzierz

geprüfte Bilanzbuchhalterin

Steuerfachangestellte


Höristrasse 45a
78239 Worblingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 (0)  77 31 18 64 301

 

oder schreiben Sie uns eine Email:

 info@buero-nago.de

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag

8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Termine bitte nur nach telefonsicher Vereinbarung, da wir mit unserem mobilen Buchhatlungsservice unterwegs sein könnten.

nago, Mitglied im Bundes Verband Buchhalter und Bilanzbuchhalter
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Büro naGo! | Datenschutzerklärung|Impressum

*Das genannte Dienstleistungsangebot i.S. eines Buchhaltungsbüros bei der laufenden Finanzbuchhaltung umfasst ausschlieβlich das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die Erstellung der lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung und richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften des § 6 Abs. 4 Steuerberatungsgesetz / Es erfolgt keine Steuer- und Rechtsberatung.